Windows Server 2019 VPS-Hosting

vps features 1
Dedizierte IP
vps features 2
Vollständiger
Root-Zugriff
vps features 3
SSD-Laufwerke
vps features 4
100-Mbit/s-Netzwerk
vps features 5
IPv6-Unterstützung
Unmanaged
Nicht verwalteter
30 tage Geld-zurück-Garantie

Nicht verwalteter Windows-VPS

ProcessorRAMScheibenPortIPVirtualisierungVerkehrZeitraumPreis
Processor PROMO
 1 Core
RAM 1536MBScheiben 10GB NVMePort 100 MBpsIP 1 IPv4Virtualisierung KVMVerkehrZeitraum 4€ 0% 4€ Jetzt bestellen
Processor PROMO
2 Cores
RAM 4096 MBScheiben 40 GB NVMePort 100 MBpsIP 1 IPv4Virtualisierung KVMVerkehrZeitraum 10€ 0% 10€ Jetzt bestellen
Processor PROMO
4 Cores
RAM 8192MBScheiben 80 GB NVMePort 100 MBpsIP 1 IPv4Virtualisierung KVMVerkehrZeitraum 16€ 0% 16€ Jetzt bestellen

Verwalteter Windows-VPS

ProcessorRAMScheibenPortIPVirtualisierungVerkehrZeitraumPreis
Processor 1 CoresRAM 1024 MBScheiben 10GB NVMePort 100 MBpsIP 1 IPv4Virtualisierung KVMVerkehrZeitraum 0% 10€ Jetzt bestellen
Processor 1 CoreRAM 1024 MBScheiben 25GB NVMePort 100 MBpsIP 1 IPv4Virtualisierung KVMVerkehrZeitraum 0% 20€ Jetzt bestellen
Processor 2 CoresRAM 2048 MBScheiben 40 GB NVMePort 100 MBpsIP 1 IPv4Virtualisierung KVMVerkehrZeitraum 0% 30€ Jetzt bestellen
Processor 4 CoresRAM 4096 MBScheiben 60 GB NVMePort 100 MBpsIP 1 IPv4Virtualisierung KVMVerkehrZeitraum 0% 40€ Jetzt bestellen
Processor 6 CoresRAM 6144 MBScheiben 100 GB NVMePort 100 MBpsIP 1 IPv4Virtualisierung KVMVerkehrZeitraum 0% 55€ Jetzt bestellen
Processor 8 CoresRAM 8192 MBScheiben 150 GB NVMePort 100 MBpsIP 1 IPv4Virtualisierung KVMVerkehrZeitraum 0% 70€ Jetzt bestellen

VPS-Hosting-Plattform mit maximaler Geschwindigkeit und Stabilität

Suchen Sie etwas anderes?

WERBE-Hosting Basic Hosting
aus 0.75€/mo
  • 5 Seiten
  • 5 MySQL-Datenbanken
  • 1GB SSD Disk
  • Kostenloser Anti-DDoS-Schutz
ANGEBOT VPS PROMO KVM VDS 4€/mo
aus 4€ /mo
  • 1536MB RAM
  • 1 Kern
  • 10GB SSD Lagerung
  • Kostenloser Anti-DDoS-Schutz
ANGEBOTE VPS-2 PROMO KVM VDS 12€/mo
aus 16.00€ /mo
  • 8192MB RAM
  • 4 Kerne
  • 80 GB SSD Lagerung
  • Kostenloser Anti-DDoS-Schutz
Aktion Core i7 Promo Core i7 DDR3
aus 63.00€ /mo
  • CPU Intel Core i7 DDR3
  • Minimal RAM - 4GB DDR3
  • SSD or SATA HDD
  • Kostenloser Anti-DDoS-Schutz

VPS Windows-Server 2019

VPS Windows Server 2019 gilt heutzutage als das optimalste Produkt für den Start und die Förderung kleiner und großer Unternehmen. Ein solcher Server ermöglicht die Optimierung der Ausgaben für lizenzierte Software, Ausrüstung und deren weitere Bereitstellung. Ein leichtes und schnelles VPS mit Windows-Server-Anpassung ermöglicht die schnelle Schaffung einer Arbeitsumgebung für jede Geschäftsrichtung und garantiert eine perfekte Sicherheitskontrolle und Zuverlässigkeit (tatsächliche Datenspeicherung).

 

Technische Merkmale des VPS Windows-Servers 2019

VPS Windows Server 2019 vom AlexHost-Anbieter ist ein spezialisiertes Betriebssystem, dessen Tools dabei helfen, bequeme und funktionale Arbeitsumgebungen zu schaffen. Dieses Produkt garantiert ein hohes Maß an Verwaltbarkeit, viele Lösungen für die Datenspeicherung und -übertragung, Unterstützung für Virtualisierungsoptionen. VPS auf Windows Server 2019 gilt als die neueste Version des berühmten Betriebssystems, das derzeit für Microsoft-Server anwendbar ist. Daher erhält jeder, der sich entscheidet, diese Art von VPS-Server zu mieten, Zugriff auf:

  • Innovative Technologien und fortschrittliche Server-Tools.
  • Lizenzierte Software und neuartige leistungsstarke Geräte.
  • Sichere Optionen.
  • Andere von Microsoft Corporation hergestellte Produkte (nahtlose Integration).

Preiswerter VPS Windows Server 2019 von AlexHost zeichnet sich durch nachgewiesene Wirtschaftlichkeit aus. Die gründliche Anwendung eines solchen Produkts kann Ihrem Unternehmen eine ausreichende Budgeteinsparung garantieren. Wenn Sie eine solche Serverlösung verwenden, haben Sie nicht mehr das Bedürfnis, physische Server zu erwerben und Gelder für deren Betrieb und Verwaltung auszugeben. Dadurch sparen Sie Geld und können es in die Entwicklung anderer Geschäftsfelder investieren.

Durch den Kauf eines günstigen Windows Server 2019 VPS zur Miete mit AlexHost-Support erhalten Sie Datensicherheitsgarantien. Das angegebene Betriebssystem bietet für alle Datenkategorien ein ausreichend hohes Sicherheitsniveau. Integrierte Schutztools bieten eine komfortablere und effizientere Zugriffskontrolle auf Datenbanken, einzelne Dateien und Software, die auf Ihrem Server installiert sind. Dadurch ist ein solcher VPS um ein Vielfaches stabiler und sicherer als ein normaler physischer Server.

 

VPS mit Windows Server 2019 von AlexHost Vorteile

Der angegebene VPS Windows Server 2019 von AlexHost hat viele offensichtliche Vorteile, die nicht nur durch ein hohes Maß an Sicherheit und innovative technologische Lösungen begrenzt sind. Wenn Sie eine solche VPS-Serverlösung von AlexHost-Spezialisten bestellen, erhalten Sie außerdem:

  • Serverskalierung und -anpassung (Auswahl der richtigen Produktgröße, die speziell für Ihren Geschäftsbereich optimal ist).
  • Konstant hohe Leistung (VPS mit Windows Server 2019 bietet viele Tools für die Arbeit mit Anwendungen und sorgt für eine schnellere Verarbeitung aller Informationen).
  • Feinabstimmung des Servers nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens (individuelle Auswahl von Softwareprodukten und Systemeinstellungen).
  • Stabiler Zugriff auf Daten (Möglichkeiten für einen reibungslosen Betrieb aller Segmente des Informationssystems).

VPS mit Windows Server 2019 bietet Ihnen Zugriff auf eine größere Auswahl an Ressourcen, mit denen Sie eine hohe Leistung erzielen können. Um beispielsweise die Arbeit zu beschleunigen, reicht es aus, externe Ressourcen wie Cloud-Dienste und Speicher anzuschließen. Neben allen genannten Vorteilen garantiert ein solcher Server eine einfachere Verwaltung der Arbeitsaufgaben. Der Serververwaltungsprozess wird einfacher und verständlicher. Jetzt müssen Sie sich keine Gedanken mehr über die Qualität des technischen Supports und die Lösung von Problemen im Zusammenhang mit der Wartung eines physischen Servers machen.

 

Bestellen Sie Windows Server 2019 VPS-Hosting bei AlexHost

Wenn Sie planen, Windows Server 2019 VPS-Hosting zum günstigsten Preis zu bestellen, reichen Sie einfach einen Antrag auf der Website des AlexHost-Anbieters ein oder wenden Sie sich telefonisch an die Manager des Unternehmens. AlexHost bietet einen erweiterten Service zum Mieten eines virtuellen VPS-Servers, der mit einem eigenen angepassten Windows Server 2019-Betriebssystem ausgestattet ist. Ein solches Produkt ist ein vollwertiges Analogon eines dedizierten Servers, erfordert jedoch nicht den Kauf eines physischen Servers und zwingt Sie nicht, Geld für dessen Wartung auszugeben. Wenden Sie sich an AlexHost-Spezialisten, um die beste Serverlösung zu einem erschwinglichen Preis auszuwählen.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie wähle ich den VPS-Server Windows Server 2019 aus?
Für die richtige Auswahl des VPS-Servers Windows Server 2019 müssen Sie eine Reihe von Faktoren berücksichtigen. Produktkosten (sollten dem geplanten Budget und den Geschäftsanforderungen entsprechen), Funktionalität (maximal mögliche Anzahl von Optionen und Tools zur Feinabstimmung des Produkts, flexible Tarifpläne), Zuverlässigkeit (Gewährleistung der Verfügbarkeit einer Serverlösung und der Erreichbarkeit von Schutzmechanismen um Ausfällen vorzubeugen), ein qualitativ hochwertiger Service (technischer Support, der rund um die Uhr in allen Fragen zur Einrichtung und zum Betrieb des Servers zur Verfügung steht) gehören zu den sinnvollsten. Der AlexHost-Anbieter bietet alle oben genannten Optionen für Windows Server 2019 VPS-Server an.
Warum ist der Windows Server 2019 VPS die beste Business-Lösung?
Windows Server 2019 VPS-Hosting kann zu Recht als das beste Produkt für jedes Unternehmen angesehen werden, da es ein effizientes, stabiles und 100% sicheres Produkt garantiert. Mit dem VPS-Server Windows Server 2019 erhalten Sie maximale Hardwareleistung, ständigen Zugriff und PC-Netzwerksicherheit, unabhängig von der aktuellen Uhrzeit und dem Standort.
Ist die Verwendung von VPS für Windows Server 2019 sicher?
VPS für Windows Server 2019 gilt als die sicherste Lösung zum Speichern und Schützen von Geschäftsdaten. Das Produkt bietet mehrere integrierte Tools, insbesondere Windows Defender Advanced Threat Protection und Secure Boot, die den Windows Server 2019 VPS-Server vor einer Reihe bekannter Bedrohungen schützen. Das System wird regelmäßig aktualisiert, wodurch auch ein konstant hohes Sicherheitsniveau aufrechterhalten wird.
Was ist einzigartig am VPS Windows Server 2019?
VPS für Windows Server 2019 ist einzigartig, da es als aktualisierte Plattform für Privatsphäre und Datenschutz fungiert. Ein solches Serverprodukt bietet einen vereinfachten Migrationsprozess, hauptsächlich für den Einsatz im Unternehmen (z. B. beim Übergang auf die Version 2019). Außerdem sorgt dieser VPS-Server dafür, dass neue virtuelle Maschinen im bequemsten Automatikmodus mit den notwendigen Netzwerkeinstellungen versorgt werden.

Bereit, darüber hinauszugehen? Beginnen Sie noch heute mit unseren
günstigen Zahlungslösungen

Schnelle Einrichtung. Keine langfristigen Verträge. Jederzeit kündbar.

Windows Server 2019 VPS Hosting

vps features 1
Dedicated IP
vps features 2
Full Root Access
vps features 3
NVMe Disk Drives
vps features 4
100 Mb/s Network
vps features 5
IPv6 Support
vps features 6
Unmanaged

Unmanaged VPS

ProcessorRAMDiscsPortIPVirtualizationTrafficPeriodPrice
Processor PROMO 2 CoresRAM 4096 MBDiscs 40 GB NVMePort 1 GbpsIP 1 IPv4Virtualization KVMTrafficPeriod 10€ 0% 10€ Order Now
Processor PROMO 4 CoresRAM 8192MBDiscs 80 GB NVMePort 1 GbpsIP 1 IPv4Virtualization KVMTrafficPeriod 16€ 0% 16€ Order Now

Managed VPS VIP

ProcessorRAMDiscsPortIPVirtualizationTrafficPeriodPrice
Processor 1 CoresRAM 1024 MBDiscs 10 GB NVMePort 1 GbpsIP 1 IPv4Virtualization KVMTrafficPeriod 10€ 0 10€ Order Now
Processor 1 CoreRAM 1024 MBDiscs 25 GB NVMePort 1 GbpsIP 1 IPv4Virtualization KVMTrafficPeriod 20€ 0% 20€ Order Now
Processor 2 CoresRAM 2048 MBDiscs 40 GB NVMePort 1 GbpsIP 1 IPv4Virtualization KVMTrafficPeriod 0% 30€ Order Now
Processor 4 CoresRAM 4096 MBDiscs 60 GB NVMePort 1 GbpsIP 1 IPv4Virtualization KVMTrafficPeriod 0% 40€ Order Now
Processor 6 CoresRAM 6144 MBDiscs 100 GB NVMePort 1 GbpsIP 1 IPv4Virtualization KVMTrafficPeriod 0% 55€ Order Now
Processor 8 CoresRAM 8192 MBDiscs 150 GB NVMePort 1 GbpsIP 1 IPv4Virtualization KVMTrafficPeriod 0% 70€ Order Now

VPS hosting platform with maximum speed & stability

Are you looking for something else?

PROMO Hosting Basic Hosting
from 0.75€/mo
  • 5 sites
  • 5 Mysql Databases
  • 1GB SSD Disk
  • Free Anti DDoS Protection
PROMO VPS PROMO KVM VDS 4€/mo
from 4€ /mo
  • 1536MB RAM
  • 1 Core
  • 10GB SSD Storage
  • Free Anti DDoS Protection
PROMO VPS-2 PROMO KVM VDS 12€/mo
from 16.00€ /mo
  • 8192MB RAM
  • 4 Cores
  • 80 GB SSD Storage
  • Free Anti DDoS Protection
Promo Core i7 Promo Core i7 DDR3
from 63.00€ /mo
  • CPU Intel Core i7 DDR3
  • Minimal RAM - 4GB DDR3
  • SSD or SATA HDD
  • Free Anti DDoS Protection

VPS Windows server 2019

VPS Windows server 2019 is nowadays considered the most optimal product for launching and promoting small and large business. Such server allows optimizing expenses for licensed software, equipment and its further serving. Light and quick VPS with Windows server adjustment allows forming work environment for any business direction quickly, guaranteeing perfect safety control and reliability (actual data saving).

 

VPS Windows server 2019 technical features

VPS Windows server 2019 from AlexHost provider is a specialized operating system whose tools help to create convenient and functional working environments. This product guarantees a high level of manageability, a lot of solutions for data storage and transmission, support for virtualization options. VPS on Windows server 2019 is considered the most recent version of the famous OS that is currently applicable for Microsoft servers. Therefore, anyone who decides to rent this type of VPS server gets access to:

  • Innovative technologies and advanced server tools.
  • Licensed software and new types of powerful equipment.
  • Safe and secure options.
  • Other products manufactured by Microsoft Corporation (seamless integration).

Inexpensive VPS Windows server 2019 from AlexHost is characterized by proven economical efficiency. Such product’s thorough application may guarantee your enterprise sufficient budget economy. Using such a server solution you no longer feel need in physical server acquiring and spending funds for its serving and managing. As result, you save money and may invest it in other business segments development.

By purchasing a cheap Windows server 2019 VPS for rent with AlexHost support, you get data security guarantees. The specified OS provides a sufficiently high security level for all data categories. Built-in protection tools provide more comfortable and efficient access control to databases, individual files and software installed on your server. As a result, such a VPS is many times more stable and secure than a standard physical server.

 

VPS with Windows server 2019 from AlexHost advantages

The specified VPS Windows server 2019 from AlexHost has many obvious advantages, and they are not limited by a high level of security and innovative technological solutions only. When ordering such a VPS server solution from AlexHost specialists, you also get:

  • Server scaling and customization (choosing the right product size, which is optimal specifically for your business area).
  • Consistently high performance (VPS with Windows server 2019 provides many tools for working with applications, providing a faster processing of any information).
  • Fine-tuning the server according to your business’ needs (individual selection of software products and system settings).
  • Stable access to data (options for smooth operation of all segments of the information system).

VPS with Windows server 2019 gives you access to a wider range of resources that allow you to achieve high performance. For example, to speed up work, it is enough to connect external resources such as cloud services and storage. In addition to all the mentioned advantages, such a server guarantees easier work tasks’ management. The server administration process becomes simpler and more understandable. Now you do not need to worry about the quality of technical support and solving issues related to the maintenance of a physical server.

 

Order Windows server 2019 VPS hosting at AlexHost

Planning to order Windows server 2019 VPS hosting at the most beneficial price, just submit an application on the AlexHost provider website or contact the company’s managers by phone. AlexHost offers an advanced service for renting a virtual VPS server, endowed with its own customized Windows Server 2019 OS. Such a product is a full-fledged analogue of a dedicated server, while it does not require you to purchase a physical server and does not force you to spend money on its maintenance. Consult with AlexHost specialists to choose the best server solution at an affordable price.

 

What resources and characteristics are available on Windows Server 2019 VPS hosting?

Windows Server 2019 VPS hosting from AlexHost provides a versatile array of resources and customization options tailored to the specific requirements of our customers. Some of the key parameters that can be individually configured include:

  • Processor Resources. Clients have the flexibility to choose the number of processor cores allocated to their VPS. This customization is crucial for maintaining high performance and multitasking capabilities.
  • Disk Space. Windows Server 2019 VPS hosting offers a predefined amount of disk space for hosting web applications, data, and the operating system. AlexHost’s clients can easily adjust the disk space to match the specific needs of their projects.
  • RAM (Random Access Memory). Controlling the amount of RAM allows users to fine-tune task processing speed and optimize the efficiency of various web applications.
  • Network Speed and Bandwidth. AlexHost offers customers the option to select network speeds that align with their unique requirements, ensuring fast data transfer rates.
  • Operating System. VPS Windows Server 2019 supports a variety of Windows Server OS versions. Customers can choose the operating system that best suits their workload and application needs.
  • Management and Monitoring. Users are equipped with remote management and monitoring tools for their VPS, empowering them to oversee its performance and resource allocation.

It’s worth noting that the availability and configuration of these resources may vary depending on the specific hosting plan chosen by the customer.

Frequently Asked Questions (FAQ)

How to choose VPS server Windows server 2019?
For proper VPS server Windows server 2019 choosing, you need to consider a number of factors. Product’s cost (should correspond to the planned budget and business needs), functionality (the maximum possible number of options and tools for fine-tuning the product, flexible tariff plans), reliability (guaranteeing the availability of a server solution and protective mechanisms’ accessibility to prevent failures), high-quality service (technical support service ready to assist in any matters of setting up and operating the server 24/7) are among the most meaningful. AlexHost provider offers all of the above options for Windows server 2019 VPS server.
Why is the Windows server 2019 VPS the best business solution?
Windows server 2019 VPS hosting can rightly be considered the best product for any business, as it guarantees efficient, stable and 100% secure product. Using VPS server Windows server 2019, you get maximum hardware performance, constant access and PC network security, regardless of the current time and geolocation.
Is using VPS for Windows server 2019 safe?
VPS for Windows server 2019 is considered the most secure solution for storing and protecting any business data. The product offers several built-in tools, in particular, Windows Defender Advanced Threat Protection and Secure Boot, which protect Windows server 2019 VPS server from a number of known threats. The system updates regularly, which also maintains a consistently high security level.
What is unique about VPS Windows server 2019?
VPS for Windows server 2019 is unique due to acting as an updated platform for privacy and data protection. Such a server product provides a simplified migration process, primarily for corporate use (for example, during the transition to 2019 version). Besides, this VPS server ensures that new virtual machines are provided with the necessary network settings in the most comfortable automatic mode.

Ready to go beyond? Start today with our
beneficial payment solutions

Fast setup. No long-term contracts.