Nicht verwaltetes Windows-VPS-Hosting

vps features 1
Dedizierte IP
vps features 2
Vollständiger
Root-Zugriff
vps features 3
SSD-Laufwerke
vps features 4
100-Mbit/s-Netzwerk
vps features 5
IPv6-Unterstützung
vps features 6
Nicht verwalteter

Nicht verwalteter Windows-VPS

ProcessorRAMScheibenPortIPVirtualisierungVerkehrZeitraumPreis
Processor PROMO
2 Cores
RAM 4096 MBScheiben 40 GB NVMePort 100 MBpsIP 1 IPv4Virtualisierung KVMVerkehrZeitraum 10€ 0% 10€ Jetzt bestellen
Processor PROMO 4 CoresRAM 8192MBScheiben 80 GB NVMePort 100 MBpsIP 1 IPv4Virtualisierung KVMVerkehrZeitraum 16€ 0% 16€ Jetzt bestellen

VPS-Hosting-Plattform mit maximaler Geschwindigkeit und Stabilität

Suchen Sie etwas anderes?

WERBE-Hosting Basic Hosting
aus 0.75€/mo
  • 5 Seiten
  • 5 MySQL-Datenbanken
  • 1GB SSD Disk
  • Kostenloser Anti-DDoS-Schutz
ANGEBOT VPS PROMO KVM VDS 4€/mo
aus 4€ /mo
  • 1536MB RAM
  • 1 Kern
  • 10GB SSD Lagerung
  • Kostenloser Anti-DDoS-Schutz
ANGEBOTE VPS-2 PROMO KVM VDS 12€/mo
aus 16.00€ /mo
  • 8192MB RAM
  • 4 Kerne
  • 80 GB SSD Lagerung
  • Kostenloser Anti-DDoS-Schutz
Aktion Core i7 Promo Core i7 DDR3
aus 63.00€ /mo
  • CPU Intel Core i7 DDR3
  • Minimal RAM - 4GB DDR3
  • SSD or SATA HDD
  • Kostenloser Anti-DDoS-Schutz

Nicht verwalteter Windows-VPS

Zeitgenössische Hosting-Anbieter bieten ein breites Sortiment an Serverlösungen an, die in der Lage sind, verschiedene Anforderungen digitaler Projekte zu erfüllen. AlexHost gilt als der zuverlässigste und maßgeblichste Anbieter, der einen nicht verwalteten Windows-VPS-Mietservice zu einem attraktiven Preis anbietet. Um VPS richtig und klug zu wählen, z. B. den nicht verwalteten VPS-Typ, sollten Sie mehrere Faktoren berücksichtigen (hohe Serververfügbarkeit, Skalierungsoption, technischer Support rund um die Uhr, hohe Sicherheitsstufe).

 

Nicht verwaltete technische Funktionen von Windows VPS

Nicht verwaltetes Windows VPS-Hosting, das mit AlexHost-Unterstützung gemietet werden kann, ist eine innovative Lösung, die vollständig vom Kunden kontrolliert und verwaltet wird. Durch die Anmietung eines solchen Serverprodukts können Sie alle internen und externen Prozesse persönlich verwalten. Die Installation und anschließende Konfiguration des Betriebssystems und der Anwendungssoftware sowie die umfassende Kontrolle über die Funktionen und Konfigurationen des Servers bieten die Möglichkeit, die Arbeitsumgebung individuell anzupassen. In diesem Fall können Sie den Server feinabstimmen und sich auf Folgendes konzentrieren:

  • Geschäftsprojektanforderungen.
  • Eigenes Unternehmensbudget.
  • Persönliche Wünsche und Anforderungen an das Arbeitsumfeld.

 

Vorteile von nicht verwaltetem Windows VPS

Ein nicht verwalteter Windows-VPS, der von AlexHost-Spezialisten gemietet wird, hat mehrere Vorteile, insbesondere im Vergleich zu einem verwalteten VPS. Der grundlegende Vorteil eines nicht verwalteten VPS ist die Offline-Steuerung (Bandbreite, Speichermetriken, Speichernutzung, Anwendungssoftware). Die Möglichkeit zur Feinabstimmung des Servers hilft bei der Installation ausgewählter Anwendungen, die die Anforderungen des Kunden vollständig erfüllen und zur Lösung wichtiger Geschäftsprobleme erforderlich sind. Die Verwendung eines solchen Servers ermöglicht es, eine separate Umgebung zu erstellen oder Ressourcen für verschiedene Arten von digitalen Projekten zuzuweisen. Außerdem ist nicht verwaltetes Windows VPS-Hosting ideal für Institutionen und Organisationen, die eine hohe Bandbreite benötigen.

 

Welche Faktoren sind bei der Auswahl eines nicht verwalteten Windows-VPS am wichtigsten?

Bei der Auswahl eines nicht verwalteten Windows-VPS sind eine Reihe von Faktoren zu berücksichtigen. Virtualisierung ist eine der wichtigsten. Es ist besser, KVM mit dem maximal möglichen Satz an Software und konfigurierbaren Kernparametern zu bevorzugen.

Sie sollten auch die Kompatibilität des Betriebssystems bewerten. AlexHost garantiert die Bereitstellung eines Mietservices für einen nicht verwalteten Windows-VPS oder alle erforderlichen Distributionen des Windows-Betriebssystems. Wenn das Projekt wächst und sich entwickelt, erfordert es mehr Ressourcen. Stellen Sie daher im Vorfeld sicher, dass Sie jederzeit die Möglichkeit haben, Ihren Businessplan zu skalieren.

Außerdem sollten Sie bei der Auswahl eines nicht verwalteten VPS auf Betriebssystemverteilungen achten. Erkundigen Sie sich bei AlexHost-Managern nach einer bestimmten Betriebssystemversion. Wenn Sie sich für eine nicht verwaltete Serverlösung entscheiden, empfehlen wir Ihnen, den Betriebszeitparameter zu bewerten. Beispielsweise garantiert der Hosting-Anbieter AlexHost minimale Ausfallzeiten (die durchschnittliche Betriebszeit für eine Reihe solcher VPS beträgt 99,9 %). Nicht verwaltetes Windows VPS-Hosting sollte mit der Möglichkeit ausgestattet sein, zusätzliche Dienste zu bestellen. In einigen Fällen erfordert die Förderung von Geschäftsprojekten die Einbeziehung zusätzlicher Komponenten, wie z. B. IP-Adressen.

Qualitativ hochwertiger technischer Support, der 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar ist, ist ein weiteres wichtiges Kriterium. Trotz der Tatsache, dass nicht verwaltete VPS-Lösungen eine umfassende Kontrolle über alle Systemelemente beinhalten, ist die Hilfe von erfahrenen Fachleuten in jedem Fall wichtig und notwendig. AlexHost bietet Kunden einen solchen Support und ist bereit, alle Schwierigkeiten zu lösen, die während der Einrichtung und Nutzung aller zur Miete verfügbaren Server auftreten.

 

Wie wird die Sicherheit des nicht verwalteten Windows VPS-Hostings gewährleistet?

Unmanaged Windows VPS-Hosting ist einer der beliebten Dienste des AlexHost-Anbieters, bei dem Nutzern ein höchstmögliches Maß an Projektsicherheit und Datensicherheit garantiert wird. Ein solcher Dienst erfordert die Einhaltung einer Reihe aktiver Sicherheitsmaßnahmen, insbesondere seitens des Servermieters, da in diesem Fall der Anbieter nicht die volle Verantwortung für die Verwaltung des Benutzer-Betriebssystems trägt. Zu den empfohlenen Maßnahmen, die zur Aufrechterhaltung der Sicherheit bei dieser Art von Hosting ergriffen werden können, gehören die folgenden:

  • Regelmäßige Updates des Betriebssystems und Installation der neuesten Sicherheitspatches, damit Sie potenzielle Schwachstellen erfolgreich und zeitnah beseitigen können.
  • Verwendung einer Firewall und spezieller Antivirensoftware. Der Anbieter empfiehlt allen Benutzern eines nicht verwalteten Windows-VPS-Hostings dringend, Antivirensoftware zu installieren und zu aktualisieren. Es ist außerdem wichtig, eine Firewall so zu konfigurieren, dass sie einen ausreichenden Schutz vor gefährlichen Programmen bietet.
  • Verwendung komplexer langer Passwörter für absolut alle Konten auf dem Benutzerserver. Sie sollten aufhören, standardmäßige, primitive Passwörter zu verwenden.
  • Pflege und Überprüfung spezieller Ereignisprotokolle, die es Ihnen ermöglichen, verdächtige Aktivitäten oder sogar Angriffe auf den Benutzerserver umgehend zu erkennen und zu stoppen.
  • Entfernung ungenutzter Webanwendungen und -programme, wodurch die Oberfläche potenzieller Angriffe verringert werden kann.
  • Option zur Informationsverschlüsselung, relevant für die Aufrechterhaltung eines zuverlässigen Schutzes aller vertraulichen Daten, die auf dem Server gehostet werden.

Die Verwaltung der Sicherheit von nicht verwaltetem VPS-Hosting erfordert eine aktive Beteiligung und ständige Sorgfalt seitens des Serverbesitzers, um die Datensicherheit und das Funktionieren des Systems zu gewährleisten.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Benutzer würden von einem nicht verwalteten Windows-VPS profitieren?
Ein unverwalteter Windows-VPS kann für kompetente Benutzer in Sachen Administration am nützlichsten sein. Ein nicht verwalteter Server übernimmt die volle Kontrolle vom Client (Root-Zugriff). Dadurch können Sie Serverprozesse uneingeschränkt konfigurieren. Ein solches Produkt ist ideal für erfahrene Benutzer, die ein klares Verständnis für die richtigen und effektiven Methoden zur vorteilhaften Nutzung gemieteter Server haben.
Was ist das Geheimnis des nicht verwalteten Windows VPS-Hostings?
Jeder Geschäftsleiter im IT-Bereich oder ein kompetenter Systemadministrator wird bestätigen, dass nicht verwaltetes Windows-VPS-Hosting aufgrund des offenen Zugriffs auf Verwaltungsfunktionen bequem ist. Wenn Sie die Regeln und Feinheiten der Verwaltung eines persönlichen Windows-Servers erlernen möchten, kann auch ein nicht verwalteter Server von AlexHost für Sie nützlich sein. Eine solche Lösungspräsenz ermöglicht es Ihnen, die maximale Erfahrung der Interaktion mit dem Zugriff auf den Server auf Administratorebene zu erhalten. Auch der Faktor Wirtschaftlichkeit ist aussagekräftig, damit Sie den Server effektiv verwalten und gleichzeitig das Budget des Unternehmens rationell einsetzen können.
Benötigen Sie wirklich nicht verwaltetes Windows VPS-Hosting?
Die Notwendigkeit, einen nicht verwalteten Windows-VPS zu mieten, kann in Situationen auftreten, in denen Sie Probleme mit der Serververwaltung selbst lösen müssen. Das Mieten einer solchen Lösung bei AlexHost kann als die rentabelste und rationalste angesehen werden. Die Wahl für einen nicht verwalteten Server ist auch für diejenigen naheliegend, die für die Einrichtung und Wartung ihres eigenen Servers verantwortlich sein möchten. Wenn Sie einen unverwalteten Server zur Nutzung erhalten, können Sie unabhängig über die Auswahl und Hinzufügung verschiedener Ressourcen entscheiden, z. B. - RAM, CPU-Kern, Speicherplatz.
Was sind die Vorteile der Offline-Steuerung in nicht verwalteten Windows-VPS?
Offline-Steuerung ist etwas, wofür viele Systemadministratoren einen nicht verwalteten Windows-VPS schätzen. Sie haben die Möglichkeit, die Speichereinstellungen anzupassen, die richtigen Softwarelösungen zu installieren und den Speicherplatz entsprechend den geschäftlichen Anforderungen zu verwalten. Die Sicherstellung einer hohen Bandbreite für große Unternehmen ist ein weiterer Bonus für die autonome Kontrolle.

Bereit, darüber hinauszugehen? Beginnen Sie noch heute mit unseren
günstigen Zahlungslösungen

Schnelle Einrichtung. Keine langfristigen Verträge.

Unmanaged Windows VPS Hosting

vps features 1
Dedicated IP
vps features 2
Full Root Access
vps features 3
NVMe Disk Drives
vps features 4
100 Mb/s Network
vps features 5
IPv6 Support
vps features 6
Unmanaged

Unmanaged Windows VPS

ProcessorRAMDiscsPortIPVirtualizationTrafficPeriodPrice
Processor PROMO 2 CoresRAM 4096 MBDiscs 40 GB NVMePort 100 MBpsIP 1 IPv4Virtualization KVMTrafficPeriod 10€ 0% 10€ Order Now
Processor PROMO 4 CoresRAM 8192MBDiscs 80 GB NVMePort 100 MBpsIP 1 IPv4Virtualization KVMTrafficPeriod 16€ 0% 16€ Order Now

VPS hosting platform with maximum speed & stability

Are you looking for something else?

PROMO Hosting Basic Hosting
from 0.75€/mo
  • 5 sites
  • 5 Mysql Databases
  • 1GB SSD Disk
  • Free Anti DDoS Protection
PROMO VPS PROMO KVM VDS 4€/mo
from 4€ /mo
  • 1536MB RAM
  • 1 Core
  • 10GB SSD Storage
  • Free Anti DDoS Protection
PROMO VPS-2 PROMO KVM VDS 12€/mo
from 16.00€ /mo
  • 8192MB RAM
  • 4 Cores
  • 80 GB SSD Storage
  • Free Anti DDoS Protection
Promo Core i7 Promo Core i7 DDR3
from 63.00€ /mo
  • CPU Intel Core i7 DDR3
  • Minimal RAM - 4GB DDR3
  • SSD or SATA HDD
  • Free Anti DDoS Protection

Unmanaged Windows VPS

Contemporary hosting-providers offer wide server solutions’ assortment, capable to astonish various digital-projects requirements. AlexHost is considered the most reliable and authoritative providers, offering unmanaged Windows VPS renting service at attractive price. In order to choose VPS correctly and wisely, for instance, unmanaged VPS type, consider several factors (high server uptime, scaling option, 24/7 technical support, high security level).

 

Unmanaged Windows VPS technical features

Unmanaged Windows VPS hosting, available for rent with AlexHost support, is an innovative solution fully controlled and managed by the client. By renting such a server product, you can personally manage all internal and external processes. Installation and subsequent configuration of the operating system and application software, as well as comprehensive control over the server’s functions and configurations, provide the ability to customize the working environment. In this case, you can fine-tune the server, focusing on:

  • Business project needs.
  • Dedicated company budget.
  • Personal wishes and requirements dictated to the working environment.

 

Unmanaged Windows VPS advantages

An unmanaged Windows VPS rented through AlexHost specialists has several bright advantages, especially when compared with a managed VPS. The basic benefit of an unmanaged VPS is offline control (bandwidth, memory metrics, storage usage, application software). The ability to fine-tune the server helps to install selected applications that fully satisfy the client’s needs and are necessary to solve important business problems. Using such a server allows to create a separate environment, or allocate resources for different types of digital projects. Also, unmanaged Windows VPS hosting is ideal for institutions and organizations that need high bandwidth.

 

What factors are the most significant while selecting unmanaged Windows VPS?

There are a number of factors to consider when choosing an unmanaged Windows VPS. Virtualization is one of the most important. It is better to give preference to KVM with the maximum possible set of software and configurable core parameters.

You should also evaluate the compatibility of the operating system. AlexHost guarantees the provision of a rental service for an unmanaged Windows VPS, or all necessary distributions of the Windows operating system. As the project grows and evolves it requires more resources. So, it is important to make sure in advance that you will have the opportunity to scale your business plan at any time.

Also, when choosing an unmanaged VPS, you should pay attention to OS distributions. Check with AlexHost managers for a specific OS version. When choosing an unmanaged server solution, we recommend that you evaluate the uptime parameter. For example, hosting provider AlexHost guarantees minimal downtime (average uptime for a number of such VPS is 99.9%). Unmanaged Windows VPS hosting should come with the ability to order additional services. In some cases, business projects’ promotion requires the involvement of additional components, such as IP addresses.

Quality technical support available 24 hours a day, 7 days a week is another important criterion. Despite the fact that unmanaged VPS solutions involve comprehensive control over all system’s elements, the help of experienced professionals is important and necessary in any case. AlexHost offers such support to customers and is ready to resolve any difficulties that arise during the stages of setting up and using all the servers available for rent.

 

How is the unmanaged Windows VPS hosting safety supported?

Unmanaged Windows VPS hosting, offered by the renowned AlexHost provider, stands as one of the most sought-after services, ensuring users the utmost security for their projects and data. This service demands a series of proactive security measures, particularly from the server possessor, as the provider doesn’t bear complete responsibility for managing the user OS. Here are some recommended security measures essential for safeguarding this type of hosting:

  • Regular OS Updates. Consistent updates and prompt installation of the latest security patches are crucial to eliminate potential vulnerabilities effectively and in a timely manner.
  • Firewall and Antivirus Software. It’s strongly advised that all users of unmanaged Windows VPS hosting equip their systems with up-to-date antivirus software. Configuring a firewall is equally important to ensure robust protection against malicious programs.
  • Strong Passwords. Employ robust, lengthy passwords for all user accounts on the server, avoiding standard, easily guessable passwords.
  • Monitoring Event Logs. Consistent maintenance and scrutiny of special event logs aids in the prompt identification and halting of suspicious activity or potential attacks on the server.
  • Pruning Unused Applications. Eliminate any unused web applications and programs to diminish the potential attack surface and fortify the server’s defenses.
  • Data Encryption. Employ encryption methods to ensure the safety of any sensitive data hosted on the server.

Effective security management for unmanaged VPS hosting necessitates active engagement and vigilant oversight from the server owner to ensure data protection and system’s seamless functioning.

Frequently Asked Questions (FAQ)

Which users would benefit from an unmanaged Windows VPS?
An unmanaged Windows VPS can be most useful for competent users in matters of administration. An unmanaged server assumes full control from the client (root access). As a result, you can configure server processes without any restrictions. Such a product is ideal for experienced users who have a clear understanding of the correct and effective methods for beneficial rented server usage.
What’s the secret of unmanaged Windows VPS hosting?
Any business manager in the IT sphere, or a competent system administrator will confirm that unmanaged Windows VPS hosting is convenient due to open access to administration functions. If your goal is to learn the rules and intricacies of managing a personal Windows server, an unmanaged server from AlexHost can also be useful to you. Such a solution presence allows you to get the maximum experience of interaction with access to the server at the administrator level. The cost-effectiveness factor is also meaningful, allowing you to manage the server effectively and at the same time spend the company's budget rationally.
Do you really need unmanaged Windows VPS hosting rent?
The need to rent an unmanaged Windows VPS may arise in situations where you need to solve server administration issues by yourself. Renting such a solution from AlexHost can be considered the most profitable and rational. The choice for an unmanaged server is also quite obvious for those who want to be responsible for setting up and maintaining their own server. Getting an unmanaged server for use allows you to decide on the choice and addition of various resources independently, for example - RAM, CPU core, disk space.
What are the offline control’s benefits in unmanaged Windows VPS?
Offline control is something that many system administrators value an unmanaged Windows VPS for. You have the ability to customize memory settings, install the right software solutions, manage storage space according to business needs. Ensuring high bandwidth for large enterprises is another autonomous control bonus.

Ready to go beyond? Start today with our
beneficial payment solutions

Fast setup. No long-term contracts.